Hairstyling Dietrich und Team Vorarlberg- Santic feiern Jubiläum Fünf Jahre Partnerschaft werden mit vielen Aktionen bejubelt

2019 steht bei Hairstyling Dietrich ganz im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums mit dem österreichischen Radprofiteam Vorarlberg- Santic. „5 Years of strong Partnership" ist das Motto für dieses besondere Jahr. Es ist der November 2014, Dominik Dietrich steckte gerade in den Planungen für den Paul Mitchell Grand Prix 2015, als Teamverantwortliche mit der außergewöhnlichen Idee einer Zusammenarbeit zwischen Hairstyling Dietrich und Vorarlberg- Santic um die Ecke kamen. „Die Idee war so verrückt dass sie mir nur gefallen konnte", so Dominik Dietrich mit einem Lachen. Was im Kleinen begann, hat sich in den letzten Jahren immer mehr gesteigert. Mittlerweile im dritten Jahr, ziert das Hairstyling Dietrich Logo, die linke Schulter des Teamtrikots. „Natürlich ist es verblüffend wenn im Fernsehen ein Radrennen aus China übertragen wird und dabei das Hairstyling Dietrich Logo groß im Bild zu sehen ist, aber es macht einen auch stolz eine Rolle im Weltradsport zu spielen" sagte Dominik Dietrich auf Nachfrage. Viele Aktionen und natürlich ein Radsporttag mit den Profis werden dieses Jubiläum abrunden. Es gibt viele tolle Gründe zu feiern, aber ein Jubiläum einer so ungewöhnlichen Partnerschaft besonders. Beständigkeit ist im Profiradsport leider nicht immer gegeben. Umso mehr freut sich Vorarlberg- Santic Teamchef Thomas Kofler, Hairstyling Dietrich das fünfte Jahr an Bord zu haben. Wir freuen uns auf 2019! Mode, Sport, Lifestyle = Hairstyling Dietrich!  

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 31. Mai 2020